Seltsames Symbol im Systray

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gast, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Nachdem ich xp mal wieder neu installiert habe und mir die neusten treiber gezogen habe und die mit raufgeschmissen habe, bekomme ich im systray ein gelbes dreieck mit einem ausrufezeichen drinne.....

    anklicken oder mit der maus drüberfahren gibt mir keine info über das symbol.
    klick ich es an, verschwindet es....
    fahre ich mit der maus drüber schweigt es.

    es fing eigendlich damit an, das meine radeon karte keine agp beschleunigung anzeigte...

    fand ich komisch, da ich den via4in1 treiber schon installiert habe (version 4.38)
    naja, hab mir den neuesten (4.48) gezogen und drüber installiert.....

    danach(nach dem neustart) hab ich auf einmal meldungen bekommen, von wegen, kann nicht auf c:\$mts. speichern
    kann nicht lesen von c:\windows\system........

    hmmm, dachte ich mir, mag der 4in1 treiber mich nicht?
    also hab ich ihn versucht zu deinstallieren, mittels der deinstall routine....
    danach gings, aber nu kommt dieses merkwürde stillschweigende zeichen....

    allerdings läuft meine grafikkarte nun im agp 4x modus, laut den neusten catalysttreibern....

    wollte eigendlich nicht gleich wieder formatieren.....

    hoff mal, das mir jemand helfen kann.....

    michael
     
  2. Gast

    Gast Guest

    :D

    aber denke, mal, das dieser thread geschlossen werden kann, da sich der fehler bzw. das symbol noch nicht wieder gezeigt hat....
    sollte xp einen fehler selbst behoben haben:confused:
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    aufmerksam lesen
     
  4. Gast

    Gast Guest

    na gut, wie soll ich das denn wissen?
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    man diese wortklauber hier im forum nerven dermaßen



    :dumm: GESPIELT HEIßt DASICH ZEIT INVESTIERT HABE !!!:bse:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    no comment :D
     
  7. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    <--- spielt nicht

    Man ich weiß was ich mache verdammt
     
  8. Gast

    Gast Guest

    hab ja nicht mit den diensten und treibern gespielt.... :)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    den chipset hab ich versucht zu deinstallieren, weils das letzte war, was mucken gemacht hat.... obs funzt hat, k.a.

    was aber noch komischer ist, das es eben nicht der fall war!

    @ manne07

    sorry, aber treiberkonflikte habe ich nicht
    hab ich ja schon nachgesehen

    es werden keine programme geladen, die nicht sonst auch geladen werden.
     
  10. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    oje.... diesesSpiel hatte ich bei einem bekanntem auch :(

    Hab mich 2 tage gespielt mit diensten autostarts treibern etc...

    Erfolg: Win bootet gar nichtmehr --> reinstall
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hast Du schon mal im Gerätemanager nachgeschaut und dort die Treiber aktuallisiert?
     
  12. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ich würd mal sagen, das bei dir irgentwas beim booten startet und dann sofoert abstürzt. guck mal ob die im autostart oder bei den prozessen was ungewöhnliches findest!
    ansonsten deinstallier mal den graka und chipset treiber. den chipset neuinstallieren und nen älteren catalyst nehmen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen