1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

seltsames Tastatur/Maus Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von derfisch, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derfisch

    derfisch Byte

    Hallo!

    Also, mein Problem ist folgendes:

    Ich habe in dem PC eines Kumpels ein neues mainboard eingebaut, nun funzen tastatur und maus (beide PS/2) komischerweise nicht mehr im Windows...
    Im BIOS kann ich ganz normal mit der Tastatur arbeiten, aber beim Windows-Anmeldebildschrim versagt sie ihren Dienst ohne erkennbaren Grund.
    Tastatur/maus funktionieren einwandfrei mit anderen rechnern....
    Bind dankbar für jede Hilfe!
     
  2. derfisch

    derfisch Byte

    danke kukkuck, aber das porlbem hat sich auf wundersame weise von selbst gelöst....
     
  3. derfisch

    derfisch Byte

    so im dos-modus funkitoniert die tastatur auch.
    das gleiche mainboard und bios hatte ich vorher auch monatelang stabil mit ps/2 tastatur/maus am laufen....

    im bios finde ich auch keine funktion zum (de)aktivieren vom ps/2 port...
     
  4. derfisch

    derfisch Byte

    danke für deine antwort.

    in den abgesicherten komme ich gar nicht erst rein , habs gard probiert, tastatur und maus funktionieren auch dort nicht...

    und das mit dem mauseport IRQ 12 müsstest du mir näher erklären...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen