1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seltsames Verbindungsproblem(Browser langsam)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Bödefeld, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bödefeld

    Bödefeld ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich weiss garnich wo ich am besten anfange..
    Also vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das meine Verbindung sehr langsam ist und zwischendurch auch mal abbrechen zu scheint.Dachte zuerst die Seite wäre nicht erreichbar, war aber nicht der Fall. Sondern es liegt an meinem PC.
    Hab dann alles mögliche an Spyware und Virenscanns gemacht, aber ohne "Erfolg". Hab dann mal mit netstat -n die
    Verbindungen überprüft und siehe da , hab was entdeckt:huh:.
    Und zwar, wenn ich eine x beliebige Seite aufrufe öffnet sich die Verbindung x mal und slowed so mein Internet:
    [​IMG]
    Das bleibt dann so, sogar wenn ich meinen Browser schliesse.
    Die verbindungen werden dann nach und nach abgebaut bis nur noch eine oder zwei übrig sind..
    Was kann das sein ?:grübel:

    Hier noch mein System:
    Athlon 64 3200+
    Geforce fx 5900xt
    512mb ram
    onbord lan von realtek
    windows xp pro
    Vigor Router
    Opera browser (liegt aber warscheinlich nicht am browser da mit dem IE das gleiche Problem ist)

    Hilfe :bitte:

    Edit: Bin wohl aussversehn ins falsche Forum geraten, bitte zu Netzwerken verschieben, danke .
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
  3. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Spielst du WoW?
     
  4. Bödefeld

    Bödefeld ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Nein ich spiele kein WoW, wieso?:grübel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen