seltsames warnvideo

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von icone, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icone

    icone ROM

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    1
    hallo leute,

    hat einer von euch zufällig auch so eine komische warnemail bekommen, die vor einem gefährlichen videoclip warnt, der derzeit im netz kursiert?!

    eine gewisse heidi_mond hat mir da was geschickt - und ich weiss gar nicht so recht, was ich jetzt damit anfangen soll?!

    weiss jemand von euch rat?!??!???!!

    irritiert, eure icone.
     
  2. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    183
    um wirklich ganz sicher zu gehen, solltest du die Mail dann doch löschen.
     
  3. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    so, ich denke, die weitere Vorgehensweise des Thread-Eröffners sollte hiermit geklärt sein. Closed.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Markus Pilzweger
    Redaktion PC-WELT
     
  4. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Lösungen von den anderern so gut sind ... ich würde die Mail löschen!!! :) :) :)

    Gruss, Foox!
     
  5. Msec

    Msec ROM

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    7
    ...auf jeden Fall löschen!
     
  6. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Ich sag doch .... immer das letzte Wort haben ..... und auch was gepostet.
     
  7. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    LÖSCHEN! (hat das schon wer gesagt?)
    Und THREAD DICHT MACHEN!!! *gg*
     
  8. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Sofort und ungelesen Löschen.
     
  9. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Jepp. Und zwar <B> ungelesen bzw. unbeguckt </B>.

    ...immer diese verfluchte Neugier... Man guckt nix an, was von fremden Onkels oder fremden Tanten kommt! Zu denen steigt man auch nicht ins Auto.

    Wenns wirklich wichtig ist und von einem Bekannten kommt, ok, dann wird er/sie es Dir eben nochmal schicken. Na und?

    MfG Raberti
     
  10. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    258
    Ich schließe mich an...
    Ich hatte mal eine Warnmail bekommen, jemand könne meine Festplatte lesen - wenn ich die Mail geöffnet hätte, wäre es wohl auch so gewesen ;-)
    Ciao
    Cybermat
    [Diese Nachricht wurde von Cybermat am 14.02.2003 | 09:49 geändert.]
     
  11. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi,
    Löschen,Lady, löschen und zwar sofort, nicht erst über den Papierkorb! Hoax nennt man sowas im besten Fall.
    Gruß
    Henner
     
  12. goemichel

    goemichel Guest

    <B>löschen!!!</B>

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen