1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sempron 2800+ aber nur 1.2 ghz !?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von juL`, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juL`

    juL` Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    hi! Frohes neues !
    Hi ich hab mir das ms-6729 gekuft und einen Sempron 2800+!
    Ich habe das Bios-Update gemacht aber er erkennt immer nur einen AMD Athlon Xp 1.2ghz was muss ich machen ich hab die Bios Version 5.4 und nach MSI muss das die richtige Version sein was muss ich machen? :aua:




    mfg juL`
     
  2. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
    Bist Du bei der Installation der CPU nach dem Handbuch vorgegangen oder einfach nur aufgesteckt?

    Ich tippe mal auf die FSB-Einstellungen. Das Mobo muss beim Sempron 2800+ auf FSB 333 eingestellt werden.
     
  3. juL`

    juL` Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Ich weis das er auf 333 Fsb estellt werden muss aber ich kann höchsten auf 233 !!! das is da rießen Problem !!!was kann ich tun ?
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :idee: könntest Dich auf einen thread beschränken und so viel konzentrierter zu Werke gehen ! :p
     
  5. juL`

    juL` Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Sorry da war nich mit absicht!
    Wgen explorer von freundinder is abgschmiert !
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Du musst ihn auf 166MHz einstellen - daraus resultieren dann 333MHZ. Weitere Antworten hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen