1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sempron, geht die CPU auch bei "alten" Boards?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Access, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Access

    Access Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    42
    Hallo,
    ich wollte mal wissen ob ich auf meinem alten Mainboard (MSI KT3 Ultra2) eine Sempron-CPU benutzen kann??

    Schonmal Danke!
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Welche Aussage gibt es dazu auf der MSI-HP?

    http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx.php

    Die BIOS-Revision sollte den entsprechenden Hinweis auf enthaltenen Microcode für Sempron-CPUs enthalten!
    Welche BIOS-Rev. ist den z.Z. drauf auf dem Board?
     
  3. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Der Sempron 3100 ist eine Sockel 754-Cpu, die übrigen passen auf den 462er (beim neuen 3000er Sempron ist es mir nicht bekannt, denke aber auch 462er).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen