1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sempron, geht die CPU auch bei "alten" Boards?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Access, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Access

Access Byte

Hallo,
    ich wollte mal wissen ob ich auf meinem alten Mainboard (MSI KT3 Ultra2) eine Sempron-CPU benutzen kann??

Schonmal Danke!

2. Deff

Deff Megabyte

Welche Aussage gibt es dazu auf der MSI-HP?

http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx.php

Die BIOS-Revision sollte den entsprechenden Hinweis auf enthaltenen Microcode für Sempron-CPUs enthalten!
    Welche BIOS-Rev. ist den z.Z. drauf auf dem Board?

3. carlux

carlux Megabyte

Der Sempron 3100 ist eine Sockel 754-Cpu, die übrigen passen auf den 462er (beim neuen 3000er Sempron ist es mir nicht bekannt, denke aber auch 462er).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen