1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sempron wird nicht richtig erkannt !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Erwin-Rommel, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin-Rommel

    Erwin-Rommel Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    Hallo !

    Mein AMD Sempron 2200+ wird auf meinem Board ASROCK K7VT4A+, Revision 1.30, nur als Athlon 1200 erkannt !

    Wie muß ich den Frontsidebus einstellen (läuft z.Zt. mit 9 x 133 Mhz) ? Oder soll ich das Bios flashen ?
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Stell mal den FSB auf 166. Dann läuft er mit seinen normalen ca. 1500Mhz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen