1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Semptron 2400+ übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von ubbi, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ubbi

    ubbi Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    440
    Hallo!
    Ich habe enien Semptron 2400+ auf einem ASRock K7S8X Board. Nun wollte ich fragen, ob man diesen gut übertakten bzw. wie weit hochtakten könnte und was das für Leistungssteigerungen bringen würde.

    Mfg, ubbi
     
  2. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.214
    Übertakten bringt erst etwas ab einer leistungssteigerung von 20-30%!
    NIEMAND kann dir sagen, wie viel dein PC aushält, dies ist von Rechner zu Rechner anders.
    manche kriegen keine 5% Steigerung hin.
    Außerdem erhöht sich der Verschleiß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen