Senat verabschiedet schärferes US-Copyright

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Und wieder zeigt sich, daß die Staaten dieser Welt allein durch die Wirtschaft und Industrie geführt werden.

    Wie wäre es mit Haftstrafen für Firmenchefs, die mit Lügen ihre Mitarbeiter erpressen und entlassen ?
    (Siemens erpresste Mitarbeiter unter dem Vorwand, es gehe dem Konzern schlecht = dieses Jahr 860 Millionen Euro GEWINN NACH STEUERN !!!!!).

    Leider können die meisten Bürger keine Parteispenden in Millionenhöhe leisten....
     
  2. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    :totlach::totlach::totlach::totlach:

    Nicht die Firmen regieren die Staaten.

    Wie stehts doch in jedem Geschichtsbuch drin(bei der Franz Revolution oder so.):

    Geld regiert die Welt!

    So isses! :D
     
  3. Megapain

    Megapain Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    182
    Wer Kinofilme abfilmt sollte lebenslänglich bekommen.

    Mord und Totschlag sind schon schlimm genug, aber Raubkopierer sind das Allerletzte!
     
  4. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Aber aber, dieser Beitrag war leider nur Megapainlich!

    MfG

    Ein User
     
  5. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Also.
    Entweder war des als Witz gemeint (leider keiner sehr gelungener:heul:).

    Oder, aber, schließ ich mich dir an.
    Nach dem Neuen Gesetz bin ich auch ein Raubkopierer, obwohl ich nur Sicherheitskopien meiner Software und Spiele anfertige.

    Gruß.
     
  6. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Wenn der Verkaufsstart erfolgt ist, ist das also nicht so schlimm ... ;)
     
  7. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    @ all

    Es war Sarkasmus. Hab auch schon überlegt, diese alltäglichen Meldungen entsprechend zu kommentieren. Megapain war leider schneller. :D
     
  8. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Sarkasumus, Ironie wenn man nicht hört bzw. richtig sieht wie das gesagt wurden kann mann auch denn sinn leicht missverstehen. :)

    Klasse!
    Das müssen die bei uns auch zum teil einführen :D ;)
    Dann wüsst ich nämlich wen der schon jetzt (wenn ich petze) ein paar jährchen hinter gittern sitzen, oder ein paar 100(0) € Zahlen müsste!

    Gruß.
     
  9. JamesHetfielt

    JamesHetfielt Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    44
    Ich glaube in dem Fall wüsste jeder von uns mindestens eine Person, die hinter Gittern landete.
     
  10. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    :D :D :D :jump: :jump: :D :D :D

    Sogar mehrere(hundert)! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen