send to x

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sdc, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo zusammen
    in den powertoys für win98 gab es ein tool mit dem namen "send to x", gibt es soetwas für das xp nicht mehr ?
    gruss sdc
     
  2. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo zusammen

    @marie
    ich möchte einfach Daten an verschiedene Orte schicken (z:bsp. an Netzlaufwerke, an versch. Ordner, usw.)

    @ossian
    vielen Dank, ich werde mir den Tip einmal anschauen

    Gruss sandro
     
  3. Ossian

    Ossian Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    145
  4. MAE

    MAE Guest

    Hallo was soll das prog können? Bzw wo für brauchst du es?

    mfg
     
  5. pedrog

    pedrog Guest

    Unter Dokumente und Einstellungen\Name(bei mir pedrog)\ gibt es einen Ordner "send to"; diesen öffnen und die Verknüpfung draufziehen. Voilà.


    pedrog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen