Senden/Empfangen v. Mails Outlook 2002

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DaTom, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaTom

    DaTom ROM

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe ein Problem bei Outlook 2002 (Windows XP Home Edition) mit den Mail.

    Ich habe 4 Mailkonten. Angemeldet bin ich bei T-online.

    Wenn ich auf Senden/Empfangen gehe, dann kann ich ganz normal meine Mails empfangen, jedoch versucht er bei einigen Konten Mails zu versenden, obwohl gar keine im Postauasgang sind.

    Seit 2 Tagen kann ich auch keine Mails mehr verschicken. Virenscanner hat Nichts gefunden (Norton Anti Virus)

    Das versucht er immer wieder. Die Einstellungen der Konten sind aber richtig.
    Ach ja, die Konten sind von T-Online, Debitel, Web.de, SPD-Online !!!

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Besten Dank im voraus.

    DaTom
     
  2. DaTom

    DaTom ROM

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    3
    Kannst du das bitte konkretisieren ?
    Was muss o. kann da stehen ?
     
  3. Applefan

    Applefan Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    121
    nachschaun, ob Outlook das Recht hat, Daten zu empfangen und zu senden.
     
  4. DaTom

    DaTom ROM

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ja, eine Firewall habe ich schon. Ebenfalls von Symantec (Norton Internet Security)

    Allerdings habe ich an der Einstellung eigentlich Nichts verändert.

    Auf was müsste ich den aufpassen ?

    Die Fehlermeldungen kann ich leider im moment nicht posten, da ich z.Zt. noch im Büro bin.

    Kann ich aber heute Abend machen.
     
  5. Applefan

    Applefan Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    121
    Hast du vielleicht eine Firewall, die Outlook nicht mehr rauslässt? Gibts irgendweche Fehlermeldungen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen