Sender, die gefunden wurden, einrichten?! - TECHNISAT - SATELITT ASTRA

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Klappspaten, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klappspaten

    Klappspaten Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo!

    Alle die Technisat haben, können mir jetzt vielleicht richtig weiterhelfen. Ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Danke schonmal für eure Hilfe!

    Ich wollte den Sender "ASTRA TEST" in mein Sendereportoire übernehmen. Erst mal habe ich den Setup aufgerufen und bin dann auf "Programm Management" und anschließend auf Scannen. Als das fertig war hatte er eine Reihe von Sendern gefunden, auch "ASTRA TEST" (Screenshot: http://uploads.bardiir.de/2005081322170293970.jpg). Gut, dachte ich mir - das hat bis hier hin ja schon mal sehr gut geklappt. Wie die Technisat-User unter euch wissen, wird das Programm "DVB-Viewer" mitgeliefert, um das TV anzugucken und das Radio anzuhören. Wie kriege ich denn jetzt den gefundenen Sender in "DVB-Viewer" übertragen? Was muss ich klicken?

    Übrigens: Ich besitze die "SkyStar 2 TV PCI".

    Vielen Dank!
    David
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen