Sender Symbol entfernen - Möglich mit Magix oder Ulead?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Anfänger111, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anfänger111

    Anfänger111 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Ich möchte aus TV Aufzeichnungen das Sender-Symbol entfernen. Gibt es eine Möglichkeit mit Ulead Video Studio oder Magix, dass zu realisieren? Ich bin bewusst, dass ich das Zeichen nicht perfekt wegbekomme, aber manchmal erscheint es mir bei machen Sendern relativ penetrant, und z.B. eine stärkere Transparenz wäre gut.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Einschlägige Erfahrungen besagen, dass da wohl nur Virtual Dub in Frage kommt.
     
  3. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    mit Delogo Virtualdub Pur, dauert das aber ewig....da immer das komplette Bild auseinander genommen wird, unnötigerweise....

    Didee hat hierfür ein ganz passendes Skript für Avisynth geschrieben, recht "einfach" und recht flott HIER EIN BEISPIEL

    und hier das deutsche Tutorial
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen