Sendmail problem

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von GiA, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GiA

    GiA ROM

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Ich habe den Auftrag für unser Geschäft einen Sendmailserver zu intallieren. So weit so gut, der Mailserver läuft. Jetzt sollte ich noch einrichten, das er E-mails akzeptiert die direkt an ..@domain.com gehen! Das problem ist er erkennt sich nur als @mailserver.domain.com und nicht als @domain.com..

    Bsp:
    Als ich habe auf dem Mailserver einen mailaccount blubb, wenn ich ihm eine E-mail schreibe und diese an blubb@mailserver.domain.com schicke funzt es wunderbar jedoch wenn ich eine E-Mail an blubb@domain.com schicke passiert nichts, nun ich muss in so konfigurieren dass er auch diese E-Mails nimmt und versendet oder in das richtige Postfach legt.
    hat einer eine Ahnung wie man sowas lösen könnte?

    OS: SuSE Linux8.0, minimal installation + qpopper.

    Mit freundlichen Grüssen
    Gianni Annunzio
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen