SendTo... Startmenü

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sgleiser, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sgleiser

    sgleiser Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    61
    In einer der letzten Ausgaben der PC-Welt wurde ein Tipp veröffentlicht, welcher in dem SendTo-Kontextmenü einen Eintrag erstellt, mit dem eine Verknüpfung direkt in einem frei wählbaren Unterordner des Startordners kopiert werden konnte. Leider ist mir das Scripting verlorengegangen! Wer kann helfen? Leider konnte ich darüber auch online auf den Seiten von PC-Welt nichts finden.... Das Script trug den Namen "instart.vbs"
     
  2. sgleiser

    sgleiser Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    61
    Danke für die schnelle Hilfe! Hatte natürlich "instart.vbs" in die PC-Welt-Suchmaske eingegeben, das war dann wohl etwas zu genau...
    Das geniale an diesem kleinen Programm ist ja, daß man in einer Dialogbox noch den jeweiligen Unterordner seines Startmenüs wählen kann, die Lösung mit Kopieren eines Links auf den Startmenü-Ordner in den SendTo-Ordner hätte leider nicht den gewünschten Effekt...
     
  3. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Da hättest Du gründlicher suchen sollen...
    http://www.pcwelt.de/downloads/sonstiges/aktuellesoftware/23422/
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    wenn du das Script nicht findest, mach es Manuel:
    Im Windows Ordner findes du den SendTo Ordner. Füge da deinen Ordner ein.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen