Senioren sollten vor Internet und Handy nicht kapitulieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Rob, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob

    Rob ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2000
    Beiträge:
    3
    Viele Senioren kapitulieren nicht vor Handys sondern sind vernünftiger und gesundheitsbewusster als die durch Werbung manipulierten Jugendlichen und Kinder oder die Erwachsenen, die etwas zum Spielen und Wichtigsein brauchen.
    Wer immer noch nicht mitbekommen hat, wie gefährlich diese Handys (und ihre Verwandten DECT-Schnurlosheimtelefon, WLAN, Bluetooth, ...) sind, kann hier mehr erfahren - und zwar völlig industrieunabhängig: http://www.informationszentrale-mobilfunk.de

    (Anmerkung zum Thema Internet: Mich hat diese Sucht zwar auch gepackt - aber insgeheim sehne ich mich immer wieder nach computerfreier Zeit ...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen