1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Senkrechte Streifen beim Moni

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Philipp Volgger, 4. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philipp Volgger

    Philipp Volgger ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Seit einiger Zeit werden auf meinem Bildschirm senkrechte Streifen dargestellt, die nach einiger Zeit aber wieder verschwinden.

    Cel 366
    Voodoo 3 3000 agp
    Sony G 400
    Win 9x/ME
    unter Linux sind keine Streifen da!

    bei einem Printscreen sieht man die Streifen dann später auch wieder (muß wohl die Grafikkarte sein)
    Muß sich meine Voodoo erst warm laufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen