1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sensor 3 zeigt 127°!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von travisbickle, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    óla,

    mobo a7n8x deluxe rev.2.0 ,asus 3 hab ich sensor 3 zugeordnet (mbm5). was ist asus 3, und wie kann das sein das ich da 127° habe?

    thx, trav ;)
     
  2. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    hoffe das ist hier auch der fall
    sensor 1: 45° (cpu?)
    sensor 2: 29° (sys?)
    was könnte dann sensor/asus 3 sein? und wie kommt der dann auf 127° wenn da gar nix is?
    kann man sich denn auf die werte von mbm verlassen?

    gruß, trav ;)
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Verlassen kann man sich auf jeden Fall auf die Werte im Bios.
    Warum nun gerade 127°? Vielleicht wird die Temp mit 7Bit übertragen (0...127) und 127 wird zwecks nicht vorhandenem Sensor dann als Extremwert angezeigt *schulterzuck*
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi,
    die meisten Boards haben nur 2 Sensoren (CPU, System), ist vermutlich für einen optionalen 3. Sensor oder einfach nicht benutzt.
    Gruß, Andraes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen