1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sensor W83L785TS-S... Wofür??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PaCmAn2k, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Also vielleicht könnte dies ja auch in den Bereich Software passen aber ich poste es mal hier rein!

    Bei Motherboardmonitor 5 kann ich bei den Temperatursensoren verschiedenste auswählen. Hab ein ASUS A7N8X dann gibts die Sensoren Asus 1, Asus 2 usw...
    Aber ganz unten steht der W83L785TS-S oder der W83L785TS-S Diode...
    Wofür sind denn die? Hab eine Western Digital Platte... kann das ein Sensor der Festplatte sein? Der zeigt mir so 3-4 °C unterschied zur CPU an. Im Moment 46°C.
    Vielleicht weiss ja jemand was dazu...
    Danke schonmal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen