Seoul wirft Nordkorea Computerspionage vor

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Black Hawk, 4. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black Hawk

Black Hawk Byte

Dieser Vorfall zeigt uns wie gefährlich Computer in Händen ewig Gestriger sein können. Wann wacht die Welt auf und nimmt Länder wie Taiwan und Südkorea in den Natobund auf damit im Notfall eingegriffen werden kann, natürlich werden sich früher oder später Politwirrköpfe melden die der Meinung sind die Nato sollte Abgeschafft werden oder Deutschland sollte austreten, wie einst aus dem Völkerbund, aber nun zurück zum Thema, Südkorea, ein Land in dem die Menschenrechte und Demokratie und Selbstbestimmung haben, sollten in die NATO aufgenommen werden, weil deren Aggressiver Nachbar Nordkorea Territoriale Machtansprüche für sich Beansprucht, mann denke da an Vietnam der eine teil Kommunistisch der andere Demokratisch, der Kommunistischen Imperialisten Nachbar hatte ohne Scham ein Freies Land Überfallen und unterjocht, und damit sowas nie wider passiert sollte Südkorea in die Nato aufgenommen werden. Um die Hack Attacken der Rückständigen Kommunisten zu unterbinden sollten alle Übersee Leitungen Gekappt werden, damit die Computerhacker des Aggressiven und Menschenverachtenden Nordkorea keinen schweren Wirtschaftlichen schaden in Südkorea und dem Rest der Freien Welt anrichten können, wir können nur hoffen das eines Tages sich das Volk gegen die Kommunisten die, die eigenen Wälder Roden und ihr eigenes Land in Armut stürzt ( Unfruchtbarer Boden in folge der Waldrodungen) und sich dran Bereichern, Gestürzt werden. Computer Terrorismus ist eine Ernste Bedrohung wie der Vorfall zeigt. Wer davor seine Augen verschließt dem ist nicht mehr zu Helfen. Nordkorea wird eines Tages so wirtschaftlich am Boden Liegen das es sich gezwungen sieht seinen Nachbarn zu Überfallen und auszubeuten.

Nachtrag, jeder der Soldaten als Mörder beschimpft und den Austritt aus der Nato fördert und sich vor dem Wehrdienst oder Zivildienst drückt ist ein Ehrloses Schwein das sein Vaterland nicht Lieb, das Vaterland das ihm den Kindergarten und die schule und das Kindergeld gezahlt hat und das die Kinderarbeit und Misshandlung von Kindern abgeschafft hat.

2. WWimmer

WWimmer Guest

Wenn du wenigstens ab und zu mal eine Absatz oder zumindest einen Punkt machen würdest, könnte man das Ganze vielleicht auch lesen. :aua:

3. Black Hawk

Black Hawk Byte

Was haste für ein Problem? :aua:

4. WWimmer

WWimmer Guest

Ich habe kein Problem, du hast offenbar das Problem, dass du nicht in der Lage bist, normallange Sätze zu verfassen, die mit Satzzeichen und Absätzen lesbar gestaltet werden.

Und außerdem hast du offenbar noch nicht festgestellt, dass das Forum auch einen Button "Antworten" besitzt, oder denkst du ich bin blöde, dass du mir meinen Beitrag nochmal als Zitat präsentieren musst?

5. Black Hawk

Black Hawk Byte

Solche Rechtschreib Fanatiker die sich für das a und o halten gehen mir auf den nerv, wenn du Schwierigkeiten hast den Beitrag zu lesen dann hast du auch ein Problem :D

6. WWimmer

WWimmer Guest

Von Rechtschreibung habe ich gar nicht erst angefangen. Aber das verstehst du offenbar nicht.

EOT

7. Black Hawk

Black Hawk Byte

Das ist aber noch lange kein grund sich mir Feindlich entgegen zu stellen.

8. Tompo

Tompo Kbyte

Nicht wirklich Punkte setzen können aaaaber groß rumschimpfen. Pisa lässt grüßen!

9. Black Hawk

Black Hawk Byte

Und da kommt schon der erste vollidiot der anderen nach dem Mund redet.

10. Warhold

Warhold Kbyte

@Black Hawk
    Sag bitte dass du noch ein Teenie bist, sonst sieht es traurig aus wenn Erwachsene sich so benehmen wie du. Oh man :aua:

11. Black Hawk

Black Hawk Byte

Frag das Lieber Tompo der mich ohne Grund anmacht. Ich habe eher den verdacht das Wimmer und Tompo Wehrdienstverweigerer sind die sich an meinem Nachtrag aufregen, es aber nicht zugeben wollen das sie Wehrdienstverweigerer sind.

12. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

da hier wohl nichts mehr zu dem Thema an sich rauskommen wird und ich keine Lust habe, heute noch Mitglieder zu sperren, mach ich hier mal dicht.

@Black Hawk: Bitte Signatur ändern!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen