1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Serial ATA Pre-Install Driver 64-Bit für Gigabyte K8NXP-SLI

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von successor, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. successor

    successor Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen!

    Nach einigen Stunden suchen und auf Diskette speichern habe ich mich entschlossen mein Problem hier zu posten.

    Ich suche einen Pre-Install Treiber für eine Samsung Harddisk 120 GB SATA um die Windows XP Professional X64 Edition zu installieren!

    Mein Mainboard ein Gigabyte K8NXP-SLI.

    Habe einige Stunden gesucht und keinen gefunden der funktioniert!

    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar!

    Gruss

    successor
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    auf dem Board sind zwei SATA-Controller..

    4x Serial-ATA300 (nForce4)
    4x Serial-ATA150 (Silicon Image SiI3114CT)

    wo ist deine Platte angeschlossen bzw. welchen Treiber willst du haben.. ??

    Wolfgang77
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  5. successor

    successor Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Erst mal danke!

    Auf der gigabyte-site habe ich schon alle Treiber ausprobiert, funktioniert leider nicht! Oder habe ich was falsch gemacht?

    Der Link auf die Nvidia-site ist ja nett gemeint, aber ich brauche einen pre-install driver, dass heisst er muss auf eine Diskette passen (File Size: 38 MB), oder muss ich da ein Teil von diesem Treiber abzwacken?? :)

    Für einen direkten Download-Link mit dem richtigen Treiber wär die Welt für mich wieder in Ordnung :)

    Danke euch!
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen