serial: f-secure internet security 2005

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von daspaulchen, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daspaulchen

    daspaulchen Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo!

    Hat jemanden einen funktionierenden code für fsis 2005? Meiner ist mir beim formatieren abhanden gekommen! hab vergessen ihn aufzuschreiben! Danke schonmal!

    MfG Paulchen!
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Klar, wenn man seinen Autoschlüssel verloren hat, klaut man sich ja auch ein neues... :aua:
     
  3. daspaulchen

    daspaulchen Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Wenn man seinen Autoschlüssel verloren hat, hat man noch einen 2ten! Dann kann man einen nachmachen lassen!
     
  4. Suruga

    Suruga Guest

    Und wenn man eine legale Software hat, wendet man sich an den Hersteller.
    Für alles ander gibt es genügend Müllseiten im Netz.

    Ich müßte ganz schön bescheuert sein, wenn ich von meiner bezahlten Software den Key rausgebe. Am Besten hier öffentlich im Forum posten.

    *Muaha..*
    Es ist doch nicht schon wieder 1.April?.....
     
  5. daspaulchen

    daspaulchen Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Entschuldige, dass ich gefragt habe! Werd mich nie wieder an euch wenden! Tschüss!!!!!!!
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Bei Crackanfragen ist das auch besser so. :D

    P.S.: Du hast hier den einzig legalen Hinweis bekommen: wenn du im Besitz der Originalversion bist, dann wende dich an den Hersteller. Selbst wenn jemand wollte, dürfte er dir hier nicht weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen