1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

serial falsch bei c&c Generäle!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von fabri500, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabri500

    fabri500 Byte

    Also ich bin am verzweifeln!

    Hab mir gestern C&C Generäle Original gekauft und kann es auch installieren! Ich kann es auch im Einzelspieler Modus spielen doch wenn ich Online zocken möchte sagt der mir das ich ne ungültige Seriennummer habe das ist doch schon nen bischen dreist! Da kauft man sich nen spiel Original und die verarschen einen!

    Hat jemand nen plan was ich machen kann! :aua:

    Danke schon mal ciao Fabri
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    schreib an den herrsteller, mit deiner serial und eindeutigen produkt ID (Auf der CD) , dann kriegste ersatz...
     
  3. fabri500

    fabri500 Byte

    jO DANKESCHÖN WÄRE NE MÖGLICHKEIT MAL SCHAUEN OB ES KLAPPT
     
  4. sob0r

    sob0r Byte

    Ich habs damals einfach dort zurückgegeben wo ichs gekauft hatte! Die haben es auch genommen und mir das Spiel neu gegeben! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen