serial für capella 2002

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Stanlay, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stanlay

    Stanlay ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    hi leute! kann mir einer von euch den serial für das notationsprogramm capella 2002 schicken (is nur ne demo). brauch ich dringend is aber zu teuer. danke. StanlayHanks@yahoo.de
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    isch braaaaaucchhee auche noch seriale nummer von opel kapitanefüre tuv!! sonst ische nix mehr arbeit gommen--radd is gabutt,link hüft auche. also bitte !! senden an ützwurst@rtl.de
     
  3. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    Ich brauche NUR die Seriennummern zu:
    ACDSee 4
    Autocad LT 2002
    Borland Delphi 6
    Borland C++ 6
    Corel Draw 10
    Dreamweaver 4
    und vielleicht Adobe Photoshop 6 (muss aber net sein...,Version 5 geht zur not auch !)
    Falls mir jemand noch nen PC mit der Software vorinstalliert schenkt, bekommt er einen feuchten Händedruck !
     
  4. DaniApo

    DaniApo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    16
    Hör mal zu! Die Serial ist sehr lang, denn sie beinhaltet die Kundennummer, den Namen und die Anschrift des Benutzers! Und glaube ja nicht, dass ich dir meine Daten gebe! Nur mal so nebenbei: Ich habe bei der Firma WHC, die Capella herstellt, bei einem Beta-Test mitgemacht und als Dankeschön Capella 2002 umsonst bekommen! Wenn du die Serial brauchst, dann such mal im Internet oder lass dir von WHC Preisrabatt-Möglichkeiten sagen!
    Und für "Andy84": Capella ist ein Notensatzprogramm, womit man Musiknoten eintippen und Partituren erstellen kann, was zwar nicht so viel leistet wie Finale oder Sibelius, aber dafür auch nur knapp 148 ? kostet! Infos unter www.whc.de!

    MfG

    Daniel
     
  5. Andy84

    Andy84 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    119
    was ist das für ein programm? noch nie von diesem gehört...
     
  6. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    da ist deine serial:12345678901234567890qwertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnm1cq
    viel spass beim tippen!
     
  7. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    damit kommste hier net gut an!!
    den kriegste net!!
     
  8. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    nöööööö
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen