Serial gesucht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Lars_Lang, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi Forum


    Mein Kumpel ist ein absoluter internet zocker!
    Leider was er so :dumm: und hat das Handbuch verloren wo der Serila daruf steht und hat ihn sonst nirgens aufgeschreiben
    Jetzt braucht er einen neuen orinal Serial für Battlefield 1942!!

    Hat jemand einen denn er nicht mehr braucht er würde natürchlich ein paar euros zahlen aber darüber lässt sich verhandeln man sollte natürlich sicher sein das ihn niemand anderes benutzt weil sonst ist er ja fast wertlos

    Danke schon mal an alle


    Mfg Lars Lang
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

    Ist ja fast wie im MT:D
    Wie blöd kann man(n)/frau überhaupt sein

    *solidarischmitPlinius*
    :aua::aua::aua::aua:
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  4. Benjamin 14

    Benjamin 14 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo Lars!!!

    Kannst meinen Seriel haben, wenn du ihn noch brauchst.

    Seriel:

    *****

    :heul: :heul: :heul:

    wenn er geht oder wenn du ihn nicht mehr brauchst schreib mal kurz zurück!!!!!

    edit by
    wu-wolle
     
  5. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi Also erst mal das Spiel wurde rechtmäßig gekauft!!!
    Und das er die beschreibung verloren hat hat er erst nach der neu installation gemerkt!!!:aua: :aua:

    Jetzt kann er dann hofen das er seine Orginal CDs einschicken kann und einen serial bekomme wie schon von STOI erwähnt


    Mfg Lars Lang
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Mist wenn die raubkopien ohne Seriennummer nicht funktionieren:p :muhaha:
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    nurmal so nebenbei! er hat das spiel doch bestimmt installiert gehabt, oder? da hätte man ihn auch aus der registry ablesen können :)
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi Lars_Lang !

    Also ehrlich - wie blöd kann man eigentlich noch sein? Zitat "weil sonst ist er ja fast wertlos", richtig und Du hast jetzt den Deiner Meinung nach oberschlauen Trick daraus gefunden, oder wie ?


    Gruß
    Henner
     
  9. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wat laufen denn hier für Geschäfte....:huh:

    Gruß
    wolle
     
  11. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    soviel ich weiß kann er seine Original CD einschicken und bekommt dann ne neue serial oder so irgedwie geht das, da muss er sich halt mal beim Electronic Arts support melden.
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jetzt ists aber gut, genug gelästert - >>Thread geschlossen<<
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen