1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Serielladapter für USB-Anschluß

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mek, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mek

    mek Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo
    Da mein neues Notebook nur USB Anschlüsse hat, habe ich mir ein Serielladapter besorgt um meinen Palm 105 weiter nutzen zu können. Ausgepackt, installiert, tuts nicht, trotz Treiber für XP. Dasselbe mit dem Datenkabel für mein Handy. Dort kommt die Meldung Com-Anschluss nicht gefunden.
    Wer weiß Rat?
    Danke im voraus!!
    Mek
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen