Serieller/Paraleller Scanner unter Linux 9.1?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Carbonat, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carbonat

    Carbonat Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    85
    Ich werd wohl noch öfters hier Posten, hier kriegt man immer so schnell antwort.

    Habe einen seriellen/parallelen Scanner, kann bei Yast jedoch nur zwischen SCSI, USB und Netzwerkscanner auswählen. Kann Suse Linux 9.1. meine Scanner nicht verwalten oder gibt es einen Trick, wie er doch noch laufen wird? :bet:
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Parallelport unter Linux ist schlecht.
    Wenn es einen Treiber gibt, dann unter http://www.sane-project.org

    MfG, Bio-logisch

    PS: Beachte bitte, dass es kein Linux 9.1 gibt! Wenn Du von Suse Linux 9.1 sprichst, dann schreib das bitte auch so in die Überschrift.
     
  3. Carbonat

    Carbonat Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    85
    Oh, werde ich beachten! Gut zu wissen, dann werd ich den wohl nur unter Windows laufen lassen. Danke!
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Die Hardware-Datenbank von Suse wär auch noch ein Anlaufpunkt um rauszukriegen, ob man Chancen hat, den Scanner zur Mitarbeit zu überreden.

    Leider ist man nicht einmal bei den USB-Scannern auf der sicheren Seite.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen