Serienbrief in Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Rotauge, 7. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotauge

    Rotauge ROM

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    6
    Ich habe mehrere Serienbriefe in Word mit einer Access-Datenbank verknüpft. In regelmäßigen Abständen sind diese Verknüpfungen verschwunden, ich muß diese Verknüpfungen manuell wieder herstellen.
    Die einzelen Dateien wurden nicht in ein anderes Verzeichnis verschoben.
    Wir sind mehrere Personen, die auf diese Dateien zurückgreifen, da kann ich es nicht nachvollziehen, was der Einzelne hier so bastelt.

    Danke für Eure Tips

    Grüße von Rotauge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen