Serienbrief mit Excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von a.mueller, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.mueller

    a.mueller Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand helfen, ich möchte aus einem Exceldokument einen Serienbrief erstellen, wobei die Adressen auch im Excelformat vorliegen. Möchte allso Excel mit Excel verbinden.
    Wer kann mir helfen ?

    mfg
     
  2. Wizard

    Wizard Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    181
    Hallo !

    Aus meiner Sicht geht das nicht ohne VBA-Programmierung.

    In Word-Serienbriefen (auch bei Excel-Verknüpfung) ist
    es so, dass spezielle Steuerbefehle (z. B. Nächster Datensatz)
    verfügbar sind, die es so in Excel nicht gibt.

    Gruß
    Wizard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen