Serienbriefe an Outlook 2000 Kategorien?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Cylibergod, 22. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    ich bin eigentlich mit meinem "papierlosen Büro" zufrieden. Mit Outlook 2000 arbeite ich liebend gerne und im Zusammenspiel mit den anderen Komponenten von Office 2000 ist es fast traumhaft. Aber nur fast:

    Ich habe meine Kontakte zur besseren Filterung in Kategorien unterteilt und hätte nun einen Serienbrief nur an die Mitglieder einer bestimmten Kategorie senden wollen. Da hat dann allerdings das Latein ein ende gehabt.

    Wie kann ich bei Serienbrief Feldern eine Abfrage einbauen die nach Kategorien auswählt? Das würde mir die Arbeit sehr erleichtern

    Danke schonmal

    Atti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen