Serienbriefe + Outlook Kontakte

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gns180, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Ich habe mir verschiedene Vorlagen mit Serienbriefelementen erstellt und als *.dot abgespeichert. Die Adressdaten kommen aus dem Outlook Kontakteordner.

    Das klappt auch soweit alles. Nur wenn ich später das abgespeicherte *.doc file nochmals öffne um es eventuell nochmals auszudrucken kommt die Meldung

    C:\~~\~~~_virtual_file_~~~.olk\wird von Unknown benutzt. Möchten Sie eine Kopie erstellen?

    bei allen Versuchen die ich anschließend gemacht habe wird die Anschrift gelöscht und nur die Feldfunktionen angezeigt und gedruckt.

    Warum passiert das, bzw. wo ist der kleine Fehler versteckt?

    Programmversion Office2000

    Danke für Tipps
    Klaus
     
  2. Schaum

    Schaum Byte

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    14
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem und mich mal wieder über MS halbherzige Programmierung geärgert. Das ganze ließ sich nicht lösen. Ich habe mir dieses Addon zur Serienbrief-Erstellung gekauft:
    http://www.mail-merge-toolkit.de

    Das kostet zwar was, aber dafür funktioniert es!
     
  3. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen