1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Serienbrieftool der Redaktion bleibt geheim??

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von arend, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arend

    arend Byte

    Warum wird das Serienbrieftool der Redaktion nicht mal genannt?

    Auf der PcWelt-CD sind viele gute Programme, aber Emailfans werden m.E. sträflich benachteiligt.

    Selbst in einem früheren Heft (die Heftnummer weis ich nicht mehr, ich müßte das Heft wieder heraussuchen), war unter der Rubrik, die sinngemäß hieß "Alle Tools der Redaktion" kein einziger Hinweis darauf, welches Emailprogramm die Redakion benutzt oder welche Freeware mit persönlicher Serienbriefanrede Sie empfiehlt! Es fällt bei PcW doch sicher sehr viel Post an!

    Rückt doch mal heraus damit, liebe Redaktion! Wenn Ihr mit Word arbeitet, ist doch auch keine Schande. Hauptsache es funkioniert. Ich jedenfalls suche z.Z. aber ein einfaches, übersichtliches Programm mit sinnvollen Zusatzfunktionen.

    Wenn Leser meiner Meinung sind, sollten sie sich anhängen und der Redaktion etwas Druck machen !

    Die Zahlen im Forum jedenfalls sprechen für sich. Interessenten gibt es sehr viele, die sich mit Email-Fragen herumärgen!

    Auszug aus Zahlem im Forum, heute 26.5.06 Mail-Programme:

    (32 Betrachter) Probleme und Tipps zu Mailprogrammen und dem Umgang mit ihnen Thunderbird-Daten weg oder... von Boersenfeger Heute 07:44 Gehe zum letzten Beitrag 2.302 10.233

    Und das Doppelte Lottchen:


    Serienbrieftool der Redaktion bleibt geheim??

    Heute schreibt man eher mal ein Email, anstatt einen Brief zu verfassen, der eh erst in 3 Tagen ankommt.

    Meine Frage lautet: Warum wird dann das Serienbrieftool mit persönlicher Anrede der Redaktion nicht auch mal genannt? Ich sehe doch, wieviele Leser sich mit Email-Fragen herumquälen?
    Wer dafür ist melde sich dort!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Schon wieder...

    Noch ein Verstoß gegen die Regeln und es gibt eine Sperre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen