seriendruck; anzahl nachkomastellen festlegen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von marcel990, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel990

    marcel990 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen

    ich habe folgende frage. ich importiere aus excel nach word ein serienbrief mit zahlen die nachkomastellen haben. nun habe ich in excel die anzeige auf 2 nachkomastellen eingestellt. word zeigt aber ganz viele nachkomastellen an in den importiertern feldern. wie kann ich machen, dass word auch nur 2 stellen anzeigt im feld?

    bei word 2000 hat es einfach so geklappt und nun mit word 2003 nicht mehr.

    danke für die hilfe

    marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen