Seriendruck:Formatierung Excel nach Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Meisl, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meisl

    Meisl Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Ich habe einen Serienbrief mit einer Excel-Datenquelle erstellt, die auch Zahlen enthält. In Excel hab ich die Zahlen formatiert (Tausenderpunkt, 2 Kommastellen) und möchte, dass diese Formatierung auch beim Verbinden des Serienbriefes in Word übernommen wird!!!
    Dieses Problem habe ich jetzt erst bei Office XP, bei Office 2000 funktionierte das automatisch!
    Hat jemand eine Ahnung, was ich machen könnte, um die Zahlen im gewünschten Format ins Word zu bekommen?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Claudia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen