Seriendruck mit excel und word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rofnex, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    hallo, irgendwie fühl ich mich gerade etwas überfordert. ich habe eine excell-tabelle mit daten, aus denen ich einen serienbrief erstellen möchte, also die adressen sollen in ein vorgefertigtes dokument gedruckt werden.
    kann mir da jemand sagen, wie ich das am besten anstelle?
    mfg
    kelvin
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Wichtig ist, daß die Excel-Tabelle Spaltenüberschriften in Zeile 1 hat. Word erwartet das!
    Ansonsten geht das ganz normal. Extras -> Serienbrief etc.
    Nur bei Datenquelle eine existierende auswählen und zur Excel-Tabelle durchklicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen