serienfelder format im word von officexp

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von nn_pdm, 13. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nn_pdm

    nn_pdm ROM

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    1
    ich habe eine frage zu office-xp. wenn in word ein seriendruckfeld eingefügt wird (als datenquelle wird eine excel-datei benutzt), wird der eingefügte datumswert (in excel zb. 08.04.2001) im word seriendruckfeld in der form: mm.tt.jjjj also als 04/08/2001 oder bei entsprechender Formatierung (MERGEFIELD "Datum" \@ "dd.MM.yyyy") als 04.08.2001 dargestellt. es werden somit tag und monat vertauscht. in der hilfe von office habe ich keine anhaltspunkte gefunden.

    über eine problemlösung wäre ich erfreut und dankbar.

    gruss nn_pdm
    [Diese Nachricht wurde von nn_pdm am 13.11.2001 | 13:18 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von nn_pdm am 13.11.2001 | 13:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen