Serienmail

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ricale, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ricale

    ricale ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe Word und Excel in der Version 2000. Zusätzlich Outlook Express 6. Nun habe ich folgendes Problem:
    Ich habe in Word einen Serienbrief erstellt. Die Daten kommen aus einer Excel-Tabelle in der auch in einer Spalte Mail die eMail-Adressen hinterlegt sind. Nur: Ich kann die Daten zusammenführen und als neues Dokument bzw auf dem Drucker ausgeben. Nicht jedoch als eMail. Kann mir hier jemand helfen ? Bei meinem alten Rechner mit denselben Programmen hat es funktioniert und laut Word-Hilfe ist es auch möglich.
    Merci

    Richi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen