Seriennummer eingabe durch *.bat

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von zeusomator, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    Hi leute!!
    kann man mit irgend einen Programm wie zum beispiel visual c oder basic oder java..... oder wie oben beschrieben mit einer bat datei vielleicht die seriennummer eingabe automatisieren wenn sie einmal in der bat datei drinnen wäre!!
    kann sich das einer vorstellen? oder gibt es sowas vielleicht schon!!
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Bei manchen Spielen kann man den Code aus der Registry exportieren und braucht dann bei einer späteren Installation einfach nur dobbäld auf die .reg-Datei klicken.
     
  3. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    danke!!
    bei den anderen tippe ich auf visual basic!! weil bei einem chat flodder wird ja auch ein text ausgegeben und dann Return gedrückt!!
     
  4. lpofo

    lpofo Byte

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    74
    Außer Windows kenne ich nichts, wo man die Seriennnummer wo anders eingeben könnte.
    Die Dokumentationen für die Antwordateien befinden sich:
    - bei Windows 2000 in den Deploy Tools (auf CD und im Internet)
    - bei Windows 98 beim MS Batch 98 - zu finden auf der CD unter tools\reskit\batch und im Internet

    mfg, Fritzi
     
  5. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    ich dachte eher so an ein spiel oder ein programm wenn schon windows oben ist!!!!
    und das bei windows mit der antwort datei wie mach ich das würde mich nämlich intressieren?
     
  6. lpofo

    lpofo Byte

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    74
    Seriennummer wovon? Wenn die von Windows gemeint ist - die kann man in eine sogenannte Antwortdatei schreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen