Seriennummer für ACDSee

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dieter2811, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieter2811

    Dieter2811 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,

    ich hab in meiner CD-Sammlung von 10/2002 das Programm ACDSEE entdeckt. Dort kann man über eine bestimmte Seite die Seriennummer holen. Leider funktioniert die Seite nicht, und eine Anfrage an online@pcwelt.de klappt genauso wenig.

    Kann mir einer da weiterhelfen da irgendwie ranzukommen?

    Gruß Dieter
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welche Version von ACDSee ist das denn?
     
  3. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Ja hi,
    Also, ich würde sagen, dass es die Version 2.45 ist, da es keine andere Version auf der Heft CD 10/2002 von PC Welt gegeben hat.

    Hier die Registrierungsdaten für dein ACDSee 2.45:
    Key: 100 945 323 605 7
    Name: MicroBasic Magazine Promo

    Diesen und weitere Keys findest du auf www.pc-magazin.de/registrierungen
    bzw.
    www.pcgo.de/registrierungen

    mfg
    :cool:
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Falls jemand interessiert ist, ich hab noch den Installer der Version 3.1 auf der Platte. Die braucht keine Registrierung, man muss sie nur in den Sponsored Mode schalten. Alle 30 Tage lädt das Programm dann etwas Eigenwerbung von ACD Systems runter die man sich aber nicht ansehn muss.
     
  5. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Ja, ich wäre interessiert daran. Ach ja, für diese Version - also 3.1 - gibt es aber auch nen key, nämlich: 757829227268390801! Ich weiß zwar net, für was der dann gut ist, aber naja.

    Im voraus schon mal danke.

    mfg
     
  6. Dieter2811

    Dieter2811 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    17
    Hi zusammen,

    danke für die Registrierungstipps, jetzt ist alles in Ordnung.

    Gruß Dieter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen