Seriennummer Orginal CD finden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leo88, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Wie oder was muß ich tun um auf einer Orginal CD die SeriVielen Dank für die Antwort ich meine nicht XP sondern ich habe eine Orginal Sofware CD wo ich das Cover mit der Seriennummer
    weggeschmissen habe,nun kann ich die Software nicht mehr installieren.Gruß Helifax
    ennummer zu finden.danke im voraus Helifax
    [Diese Nachricht wurde von Helifax am 16.12.2002 | 17:30 geändert.]
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    *Rofl*Der ist auch nicht schlecht! :-D
     
  3. equinox464

    equinox464 Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    93
    Hi,

    probiers mal dort wo du das Prog her hast, meistens steht da ein Zusatz wie z.B. Crack oder Hack. Du kannst aber auch das Programm manipulieren in dem du jauzubauzi ulpulmul quiiiiik error error error.
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hast du dir das Posting genauer angesehen?
    Ist doch nicht getippt worden,sondern irgent wie zusammen kopiert!
    Und schlecht auch noch! *Megaloi* :-)
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Solche oder ähnliche Posting\'s habe ich schon öfter hier im Forum gelesen.
    Meist kam der Hinweis:Punkt3 der:http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html
    Aber wie gesagt kam schon öfter vor. :-)
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 19.12.2002 | 16:11 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 19.12.2002 | 16:12 geändert.]
     
  6. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Schon klar, was du meinst. Ich finde es dann sehr amüsant, wenn die schon ne illegale Kopie haben, dass sie dann nicht mal wissen, woher die Seriennummer zu nehmen ;-)
     
  7. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Und warum meint ihr das er euch den Namen nicht gleich nennt?
    Oder hat er was zu verbergen?
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 19.12.2002 | 14:16 geändert.]
     
  8. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    *megalLOL* zu deiner Aussage: <Wie soll er das ,wissen wenn er das Cover nicht mehr hat!>

    Hast du mal was von CD-Labels gehört? Ich kenne keine CD, die nicht wenigstens den Produktnamen ihres Produktes aufdruckt! (Bei illegalen CDs ist das was anderes, aber du kennst scheinbar nix anders).

    Leo88 hat vollkommen Recht. Die Installation weißt auch auf alles hin. Was ist es denn nun für ein Proggi???????????????????????????????????????????????
     
  9. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    sehr sehr lustige und erheiternde diskussion...
    ROFL
    :-D
     
  10. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Am Anfang der Installations wird jawohl auch wenigstens einmal mindestens der Name des Programmierers/ des Programmes stehen.
     
  11. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Er soll nicht wissen was auf seiner CD drauf ist? Auf legalen CD steht aber mindestens der Name des Programmes auf der CD.
     
  12. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Wie soll er das wissen, wenn er das Cover nicht mehr hat! :-D
    *megaloi*
    mfg
    Jonny
    P.S.Mehr Info\'s bekamen wir ja nicht,war auch ironisch gemeint!:-)
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 19.12.2002 | 16:10 geändert.]
     
  13. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Dann soll er mal sagen wie das Progi auf der CD heißt.
     
  14. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    >ich meine nicht XP sondern ich habe eine Orginal Sofware CD <

    Da wird ihm auch MS nicht helfen können...

    gruß. dim
     
  15. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Wenn dich an MS, die können dir Hilfe geben.
     
  16. rosebowl

    rosebowl Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    122
    Hallo Helifax,

    vielleicht bekommst du nur Tips zu WinXP weil du unter diesem Punkt gepostet hast.

    Zu deinem Problem, da solltest du dich vertrauensvoll an den Support des entsprechenden Herstellers wenden.
     
  17. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Steht die Seriennummer bei Windows nicht auf dem Aufkleber auf dem Handbuch?

    MfG

    Olga
     
  18. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    Vielen Dank für die Antwort ich meine nicht XP sondern ich habe eine Orginal Sofware CD wo ich das Cover mit der Seriennummer
    weggeschmissen habe,nun kann ich die Software nicht mehr installieren.Gruß Helifax
     
  19. betbroker

    betbroker Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    69
    Und wenn sie da nicht ist, schau mal hinten auf deinem PC drauf, manchmal machen die bei der Erstinstallation den Aufkleber weg und pappen ihn hinten drauf...

    Gruß
    Alex
     
  20. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    hi helifax

    die snr der cd befindet sich entweder direkt auf der cd (eher selten) oder auf der hülle der cd bzw. als beileger dabei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen