Seriennummer Steganos Security Suite

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von mardanny71, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mardanny71

    mardanny71 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    Ich habe mir von der CD des aktuellen Heftes die Security Suite installiert.
    Der Link zum Registrierungskey funktioniert zwar, aber ich erhalte von Steganos keine Antwortmail.

    Weis jemand, wie ich die Software sonst freigeschalten kriege?

    Oder liegt das am Wochenende?

    Gruß
    mardanny71
    :confused:
     
  2. boehserlobo

    boehserlobo ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Ich hab das gleiche Problem. Hab eben (etwa viertel vor 5) bei Steganos angerufen. Der freundliche Servicemitarbeiter meinte, das würde an meiner AOL-Emailaddi liegen. AOL würde Steganosemails abblocken. Habs dann mit Hotmail versucht, kam aber auch noch keine Antwort.
    Ich nutze die Secutity Suite schon seit Version 4 und die hatte ich damals, wenn ich mich recht entsinne, auch aus der PC-Welt. Bei Version 5 bin ich mir sicher, die war in Ausgabe 1/2004. Hat immer klasse funktioniert.
     
  3. boehserlobo

    boehserlobo ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Heute Morgen hat die Registrierung endlich funtioniert.
     
  4. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
  5. mardanny71

    mardanny71 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe das heute mit dem Link von der Heft - CD noch einmal probiert.

    Jetzt klappt alles. :)

    Problem damit erledigt.

    Ich hatte auch die Versionen 4.5 und 5.
    Version 4.5 hatte bei mir mehrere kleine Macken - besonders wenn es um das schließen von Tresoren ging.
    Version 5 aber lief optimal.

    Gruß

    mardanny71
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen