1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Seriennummer Steganos Security Suite

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von mardanny71, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    Ich habe mir von der CD des aktuellen Heftes die Security Suite installiert.
    Der Link zum Registrierungskey funktioniert zwar, aber ich erhalte von Steganos keine Antwortmail.

    Weis jemand, wie ich die Software sonst freigeschalten kriege?

    Oder liegt das am Wochenende?

    Gruß
    mardanny71
    :confused:
     
  2. Ich hab das gleiche Problem. Hab eben (etwa viertel vor 5) bei Steganos angerufen. Der freundliche Servicemitarbeiter meinte, das würde an meiner AOL-Emailaddi liegen. AOL würde Steganosemails abblocken. Habs dann mit Hotmail versucht, kam aber auch noch keine Antwort.
    Ich nutze die Secutity Suite schon seit Version 4 und die hatte ich damals, wenn ich mich recht entsinne, auch aus der PC-Welt. Bei Version 5 bin ich mir sicher, die war in Ausgabe 1/2004. Hat immer klasse funktioniert.
     
  3. Heute Morgen hat die Registrierung endlich funtioniert.
     
  4. Oblivion

    Oblivion Kbyte

  5. Ich habe das heute mit dem Link von der Heft - CD noch einmal probiert.

    Jetzt klappt alles. :)

    Problem damit erledigt.

    Ich hatte auch die Versionen 4.5 und 5.
    Version 4.5 hatte bei mir mehrere kleine Macken - besonders wenn es um das schließen von Tresoren ging.
    Version 5 aber lief optimal.

    Gruß

    mardanny71
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen