Seriennummer verbummelt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Revisionist, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe die Seriennummer für Windows XP Home Edition 2002 verbummelt. Weil ich dringend an Daten auf dem Rechner wollte (Systemchrash mit Windows 2000) habe ich XP mit einer anderen Seriennummer installiert, in der Hoffnung, daß sich das Handbuch mit der Seriennummer wieder anfindet. Es ist aber weg! Ich kann also windows nicht anmelden und die Frist läuft ja bald ab.

    Was kann nun tun?

    Keine OEM-Version, Rechnung habe ich auch nicht mehr.
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Hast du eine CD?

    Wenn ja: führe eine telefonische Aktivierung durch. Das wird nicht gehen, ergo kannst du mit einem M$ Mitarbeiter verbunden werden. Schildere ihm das Problem. Wenn du eine normale CD (keine Kopie) hast, kann dir sicher geholfen werden.

    War bei mir so: ich hatte nen Hardwaredefekt, der Laden hat ihn behoben und (auf meinen Wunsch) XP Home installiert. Dahiem: ja, wie aktiviere ich das ding...habs über MS versucht, ging nicht und der Mensch am Telefon hat mir dann gesagt, wo ich meine Lizenz wieder herstelllen kann.

    Gruß
    André
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Mit W2K hast du es nicht nochmal versucht, die Daten zu bekommen. Warum nicht? Immer wieder das leidige Thema des verbummelten Produkt-Key :aua: Sowas Wichtiges verbummelt man nicht einfach so! :heul:
     
  4. [urls gelöscht von magiceye04, bitte die Regeln beachten!]
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wieso kommentiert den Post keiner ? :rolleyes:
     
  6. Suruga

    Suruga Guest

    herr Jada sonstwas postet im Moment überall merkwürdige Links zu illegalen Lösungen.
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    kann ich evt. nochmal den Key für DriveImage schlagmichtot haben ? :totlach:
     
  8. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Ich habe da mal auf das rote Dreieck geklickt und deinen Beitrag zur Löschung vorgeschlagen!
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    tja, das hab´ ich auch gemacht - nur was nutzt es, wenn kein Aas on ist ? :rolleyes:
     
  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    @Revisionist

    Verstehe ich das richtig: Das Problem hattest du auf einem anderen Rechner. Also hast du die eigene XP-Version noch auf einem anderen Rechner, richtig ? Wo ist dann das Problem ?
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wenn das jetzt wieder so lange dauert, bis der Thread geschlossen wird, wie seinerzeit beim MT, können wir uns jetzt auf schlappe 320.000 Beiträge gefasst machen :D

    Die Zeit läuft.....
     
  12. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > wieso kommentiert den Post keiner ?

    Der eine liegt auf Madagaskar, der andere auf *Bärbel*
    Was daran nicht klar?
     
  13. franzkat

    franzkat CD-R 80

  14. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > Steffenxx war offensichtlich am 25.03. das letze Mal hier.

    Ja und? Der wird seinen Frieden im Garten gefunden haben. - Was mich irritiert, ist Dein KommunikationsBedürfnis.

    Geh sterben, Vollpfosten. - Du schadest.
     
  15. broiler

    broiler Byte

    Jungs, können der Blockwart und der Vollpfosten, die beide Dickschädel sind, einfach mal die Ignorierliste ohne neugierige Blicke ein paar Wochen benutzen?

    mein broiler

    Hubraum statt Spoiler
     
  16. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > können der Blockwart und der Vollpfosten, die
    > beide Dickschädel sind...

    Beide sind weder Blockwart noch Vollpfosten. - Dickschädel *hust* kann sein. - Tja. - Weisst Du: Fällt er nach links oder fällt er nach rechts. [...]

    Aber ich bin (1 Monat) arbeitslos. - Da könnte ich Dir das alles (zwischenzeitlich) erklären... Ggfs. hilft LESEN.
     
  17. Hallo,

    ich wollte hier keinen Streit verursachen.
     
  18. Habe es leider nur auf meinem einen Rechner!
     
  19. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen