Serientermin+Outlook2002

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von catwoman858, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich möchte einen Serientermin einrichten. Der Termin soll jeweils am siebten Arbeitstag des Monats fällig sein. Ich kann aber nur den ersten, zweiten, dritten, vierten und letzten Arbeitstag auswählen.
    Gibt es eine Möglichkeit, ein andere Auswahl zu treffen?

    Gruß
    catwoman858
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    seltsamerweise kann ich ohne Probleme in Outl02 auch einen Serientermin am 7. Arbeitstag eines Monats über das Dialogfenster für Serientermine einstellen..... ganz ohne Tricks und Hintertürchen....

    kann das Verhalten deiner Installation somit leider nicht nachvollziehen! sry...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen