Serienummer

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Fresser16, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fresser16

    Fresser16 Byte

    Kann mir jemand die serienummer für Siedler 4 geben ich habe eine aber die geht nicht
     
  2. Superman

    Superman Kbyte

    65h5-fui687-68lpq-g58tq-665gep
     
  3. du kannst mir bestimmt auch einen link nennen, wo ich die vollversion von dance ejay 4 finde. danke
     
  4. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Müsst ihr euch immer so künstlich über solche Posts aufregen ?

    Ich denke mitlerweile haben alle mitbekommen, was ihr für super ehrliche und anständige Leute ihr seid.

    Wenn euch solche Posts stören, dann meldet sie doch der Redaktion oder so. Oder überseht die. Wie auch immer, aber dieses übertriebene aufregen kommt mir doch sehr seltsam vor.

    Vor allem kann ich irgendwie nicht glauben, das alle hier solche Sauber-Männer sind, wie sie gerne vorgeben. Ich denke die meißten machen hier und da mal irgendwelche nicht gerade astreinen Dinge.

    Meine Mutter sagt immer: " Ein jeder kehr vor seiner eignen Tür, da hat er Dreck genug dafür"

    Und da ist mit sicherheit was dran.

    Soll nicht heißen, das ich Raubkopieren für OK halte.

    MfG Scorylus
     
  5. mistertc

    mistertc Kbyte

    Bitte ein wenig leiser so früh am morgen :)

    René
    [Diese Nachricht wurde von mistertc am 21.06.2002 | 09:12 geändert.]
     
  6. HERGOTT DAS IST KEIN WAREZ FORUM !!
     
  7. Knolli

    Knolli Kbyte

    ts, ts, ts, diese jugend von heute
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Kannst dich ja mal an diesen link wenden:
    http://www.bluebyte.net/siedler4/support/faq.asp?id=
     
  9. Brutus123

    Brutus123 Byte

    Schau mal in eine Videothek öffters stehen dort Spiele mit ner aufgedruckten SN-NR
     
  10. User XP

    User XP Kbyte

    DAS IST KEIN WAREZ-FORUM!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen