Serienummern

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Fresser16, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fresser16

    Fresser16 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    46
    Kann mir jemand die Serienummer von Siedler 4 geben
     
  2. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Gib in Kazaa den Suchbegriff Siedler 4 unter Software ein. Dort müsste dann auch eine Sn oder ein Key generator vorliegen
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    au weia
    da gibt es aber noch viele andere bzw besere seiten
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Nicht immer bei S4 Gold gab es eine "Serie" wo die Nummer fehlte bzw. nicht funktionierte.
     
  5. hongkongfui

    hongkongfui Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    30
    ROFL
    (auch wenns ein wenig spät ist..)
     
  6. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    Das hab ich doch gar nicht behauptet, ich gehe auch mal bei rot über die strasse, doch das heißt noch lange nicht das ich andere dabei helfe bei rot über die strasse zu gehen, wenn sie zu dumm sind das selber zu können.
     
  7. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    he he he...
    http://www.astalavista.box.sk

    versuchs da....
     
  8. sslking

    sslking Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    21
    ohje ohje ohje,

    wenn man in jedem zweiten posting nach serials fragt, brauch man sich nich über die antworten zu wundern. fresser, wenn du so was brauchst, dann postet und belästigt man nicht die kompetenten leute im forum, sondern sucht im internet.

    mfg, sslking
     
  9. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Ne, ein Cracker ist er sicher nicht. Cracker knacken eine Seriennummer. Aber selbst ScriptKiddies suchen selbst.

    Der da fragt einfach nach der Nummer ohne zu suchen. (Vogelzeig)
     
  10. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...joh...Die Siedler: 4 (in Worten: vier)...;)...mfg thomas
     
  11. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Versuch doch mal die Software ganz regulär zu kaufen, dann haste auch die Seriennummern ;)
    [Diese Nachricht wurde von gns180 am 24.03.2002 | 13:54 geändert.]
     
  12. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    immer diese cracker.
    schlechter versuch
     
  13. oxmox2002

    oxmox2002 ROM

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    1
    Gehst wahrscheinlich auch nie bei Rot über die Straße, was?
     
  14. Fresser16

    Fresser16 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    46
    ich kann die hülle nicht finden kannst du mir die serienummer schicken dan an Masterfinke@web.de
     
  15. Alex S.

    Alex S. ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Hast deine Seriennummer vergessen? Oder kannst die hülle nicht finden. Zu manchen Spielen kann man die nummern per Suchmaschine finden.
     
  16. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    Ich hab nur mein rechner im geschäft vergessen, wer schickt mir einen zu *lol*
     
  17. Britschko

    Britschko Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    79
    Die steht doch auf der CD-Hülle, oder hast du vielleicht dein Original-Spiel im Geschäft vergessen?
     
  18. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    Die ist beim spiel dabei, wenn nicht, dann geh ins geschäft wo du es gekauft hast, und versuch es umzutauschen :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen