Seriöses Angebot oder Fälschung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Bambulaner, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bambulaner

    Bambulaner Byte

    Halli Hallo,
    zuerst einmal guckt euch mal dieses Angebot an!! Kann es sein, dass man eine 256MB SD-Card von Kingston für so wenig anbieten kann, weil wenn man mal auf so Billig-Versandhäuser wie Minfactory guckt, findet man Speicherkarten von Kingston mit 256MB auch nich unter 25 Euro!!
    Oder handelt es sich dabei doch glatt um einen Betrüger, der hier gefälschte Ware verticken will?
    Achja, was ich noch vergessen hab: Werden SD-Card gelöscht, wenn man sie nicht mehr mit Strom versorgt (sprich: aus dem Slot nimmt!)?

    LG bambu
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte


    wenn du dir die seite mal genau durchliest hast du die antwort auf deine frage :D :D :D

    ;) selber lesen macht schlau ;)
     
  3. Bambulaner

    Bambulaner Byte

    aso...ja ok *hüstel*...und wie sieht das aus mit der Seriösität? Kann man dem Anbieter trauen?

    LG bambu
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, nach dem Bewertungsprofil scheint der Anbieter ok zu sein - ist auch an seinen Bewertungen interessiert. Bei diesem Preis kann man schon mal zuschlagen - hab selbst gerade eine 128er SD-Card dafür bekommen :heul: .

    MfG Steffen
     
  5. Deff

    Deff Megabyte

    Ja, es ist wohl an dem Angebot alles o.k.
    Wenn man die letzten Wochen aufmerksam die Fachpresse gelesen hatte, dort stand wiederholt von Preiseinbrüchen bei den Speicherkarten. Auch die Preise von Computerspeicher sind ja etwas moderater geworden.
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo,

    für etwa den gleichen Preis kannst Du auch direkt beim Fachhandel im Internet bestellen.

    Beispiel: 256 MB 24 Euro, 512 MB 54 Euro, 1 GB 84 Euro

    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen