1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Serious Sam 2 (Namen)

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von marspoki, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marspoki

    marspoki Byte

    hallo freunde,

    sagt mal weiß jemand von euch wie ich bunte namen bei serious sam 2 herstelle? wie funktioniert das?

    vielen dank schonmal im voraus.

    mfg
    sebastian
     
  2. SSam2

    SSam2 Byte

    Tag

    Die einzelnen "Codes" werden einfach vor den Name(s-Teil) gesetzt.Sie gelten fü alle folgenden Buchstaben, außer, man schreibt vor die folgenden Buchstaben auch wieder einen "Code" !

    Farben:
    Rot: ^cff0000
    Orange: ^cf76100
    Gelb: ^cffff00
    Pink: ^cff00ff
    Leuchtendes Lila:^c660066
    Hellblau: ^c00ffff
    Leuchtendes Blau: ^c0000ff
    Dunkelblau: ^c000066
    Leuchtendes Grün: ^c00ff00
    Dunkelgrün: ^c006600
    Weiß: ^cffffff
    Schwarz: ^c000000

    Blinken: ^fx
    x= Zahl von 1(langsam)-9(schnell)

    Schrift Fett: ^b Kursiv: ^i
    ^r Hebt Schrift+blinken wieder auf !

    Gruß und viel Spaß beim Zocken
    SSam2
    ( Ich liebe Dieses Spiel!)
     
  3. SUPER, auch ich Danke für diese Info, es funktio0niert einwandfrei.

    Ich habe Serious Sam - The Second Encounter

    Ich würde gerne wissen wie das mit dem Begrüssungstext geht.

    Also wenn ich bei einem Server beitrete haben mansche einen Begrüssungstext.

    So ein text würde ich gerne bei meinen Spielen auch wiedergeben.

    Weiss jemand wie das geht?
    hab selbst schon bissle getestet aber ohne erfolg.

    Danke im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen