Serious Sam 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von lunatic, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    HAllo,

    ich habe gestern Serious Sam 2 installiert.
    Ich starte den ersten Level und kann normal spielen, aber nach einiger Zeit faengt das Spiel automatisch an selbstaendig zu laden und beginnt von vorne.
    Ist dieses Problem einem von euch bekannt.
    Mein System: Athlon XP 1800, GeForce 3 TI200, 256 MB DDR RAM,
    EPOX 8KHA+, Brenner Cyberdrice CW058 und DVD Toshiba SD 1612. Natuerlich sind die neuesten Treiber installiert

    Danke und Gruss

    Rainer
     
  2. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Danke fuer den Tip, hat funktioniert
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Hast du auch schon den aktuellen Patch installiert? Vielleicht hilft das ja. Version 1.07:
    http://www.take2.de/downloads/patches.php

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen