Serious Sam 2nd Encounter und MOHAA

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Schugy, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    sind nun für Linux angekündigt. Ursprünglich sollte es angeblich nur einen dedi-Server für MOHAA geben, aber es gibt ja auch mal Überraschungen und denn bald auch einen Client.

    Wie immer ist bei icculus nach solchen Ankündigungen bisschen warten und dann beta-testen angesagt.

    Have Fun :-)
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Dazu wurde jetzt auch noch America\'s Army angekündigt. Somit ist bei Icculus erstmal gut zu tun.

    Majesty mit ExpansionPack kommt im Februar von linuxgamepublishing.com , Payback von apex-designs.net einen Monat später.

    Wird schon nicht langweilig werden :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen