Serious Sam: Unbehebbarer Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Xypher, 17. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xypher

    Xypher Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    89
    Tach, ich hab bei Serious Sam (Demo sowie Vollversion und Demo von SS2) seit Jahr und Tag Grafikfehler. Ich hab alles versucht doch ich krieg die nicht weg! Ich habe alle möglichen V3 treiber probiert, habe auch versucht in SS alles aufs totale minimum einzustellen, aber die Fehler bleiben!

    Drie Grafikfehler sind wiefolgt:
    Texturen haben immer wieder andere Farben.
    Wenn ich zum Beispiel mit nem RPG irgend ne Wand nschieß dann wird sie komplett schwarz oder braun oder weiß, wobei die eigentliche Textur noch da ist (Muster)

    Hab ne Voodoo 3 3000, Treiber 1.07.00 (letzter offizieller)
    Nutze Win ME
    Grafikkarte ist nicht übertaktet.

    Hat jemand damit erfahrungen gemacht? NEED HELP!

    Danke schonmal
    Xypher
     
  2. Schnarchi

    Schnarchi Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    83
    hey xypher...das gleich problem hatte ein bekannter von mir auch schon (zwar mit ner geforce 2 ultra, aber die fehler waren die gleichen). der hat sich dann das "geforce tweak utility" installiert und ein bisschen an den grund einstellungen der grafikkarte rumgespielt und schon lief\'s....probiers also eher mal mit den graka-einstellungen an sich, und nicht nur den grafik-einstellungen im spiel.....grüße schnarchi
     
  3. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    In dem Spiel (auch Demo) kannst Du unter Optionen / Grafik / oder so ähnlich irgendwo die Schnittstelle umschalten (OpenGL, DirectDraw). Schon mal versucht??

    Gruss Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen